Mein Beruf und meine Praxis sind für mich ein Lebenstraum und eine Lebensaufgabe!

Sandra Schwarz
Was hat Sandra Schwarz für Referenzen?

Meine Referenzen

Meine dreijährige Ausbildung zur Physiotherapeutin absolvierte ich in Berlin, meiner zweiten Heimat!

Direkt im Anschluss kam ich nach Baden-Würtemberg zurück, dort arbeitete ich in der Kraichgauklinik, einer Rehaklinik in Bad Rappenau.

Wegen meines wachsenden Interesses in die Pysiotherapie, qualifizierte ich mich in einem dreijährigen Studium zur Diplomphysiotherapeutin, dem "bachelor of physiotherapie".

Da die Holländer uns in der Physiotherapie um Jahre voraus sind, studierte ich an der Hochschule von Amsterdam. Im Juli 2005 schloss ich mein Studium mit einer Diplomarbeit mit Auszeichnung ab.

Das Thema meiner Diplomarbeit war: "Bewegungsmangel bei Kindern- eine IST- Analyse mit repräsentativen Präventionsmöglichkeiten in Settingansätzen"

Was hat Sandra Schwarz erreicht?

Was ich erreicht habe

Im August 2005 übernahm ich die Physiotherapiepraxis, welche seit 1990 in Wüstenrot besteht. Hieraus wurde mein Physiotherapiezentrum.

Seitdem sind ich und mein Team mit unserem umfangreichen Therapieangebot gerne für Sie da.

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Zurück nach oben